Oktoberfest 2019

13. September 2019Oktoberfest des Handwerks in Koblenz

Das Handwerk feiert ein großes „Familienfest des Handwerks“: Engagement, ehrenamtlichen Einsatz und gelebte Verbundenheit feiert die Handwerkskammer Koblenz in diesem Jahr am 13. September 2019 ab 18 Uhr (Einlass 17 Uhr) erstmalig auf dem Koblenzer Oktoberfest bei einer fröhlichen Wiesn-Gaudi im Handwerkszelt auf dem Koblenzer Messegelände am Wallersheimer Kreisel.

Jung und Alt, Handwerksbetriebe und ihre Mitarbeiter treffen beim großen Fest des Handwerks im Norden von Rheinland-Pfalz auf Kollegen aus dem Handwerk, Ehrenamtler, die Handwerksorganisation und Freunde des Handwerks aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Für eine stimmungsvolle Feieratmosphäre ist gesorgt. Ein buntes Musikprogramm und kulinarische Vielfalt ​garantieren grandiose Stimmung bis in den späten Abend. Im Festzelt des Handwerks ist Feuerherz der Top Act des musikalischen Programms. Aischzeit sorgt im Anschluss für gute Stimmung bis zum Ausklang. Handwerksbetrieben spendiert die Handwerkskammer Koblenz den Eintritt. Die Teilnehmerzahl pro Betrieb ist auf 20 Personen begrenzt.

Sind Sie dabei?

Dann melden Sie sich jetzt schnell an unter www.hwk-koblenz.de/oktoberfest-a oder telefonisch unter 0261/398-0. Das Kartenkontingent ist begrenzt.