media machine GmbH

Morgen Meister!

Meisterbetriebe im Handwerk stehen für Qualität und Nachhaltigkeit: Besser mit Meister! 2002 bis 2012 garantierte in Rheinland-Pfalz die Imagekampagne Morgen Meister! über die Landesgrenzen hinweg Aufmerksamkeit und Imagestärkung für das Handwerk und den Meistertitel.

Die Kampagne warb seit ihrem Start mit Materialien für Schüler und Lehrer durchgängig für den Nachwuchs im Handwerk, sie legte den Wettbewerb Qualitätsmeister im Handwerk auf (2009 bis 2011) und war mit sportlichen Aktivitäten (Meisterschuss 2005 bis 2009 und Teammarathon im Rahmen des Mittelrhein Marathon 2009 bis 2012) in Rheinland-Pfalz präsent. Großplakate, Kino- und Radiospots waren in allen Medien.

Gefördert wurde die Kampagne vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz und von der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB). Verantwortliche Werbeagentur: media machine GmbH, Mainz

Sabrina Attardi
Leiterin der Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Galerie

sabrina.attardi--at--hwk-koblenz.de

Besser mit Meister!

Handwerkliche Qualität aus Meisterbetrieben ist vielleicht nicht billig, aber im besten Sinne preiswert. Und mal ehrlich: Sie haben sich doch eine Meisterleistung verdient, oder?

Unser Kinospot zeigt, warum meisterliche Qualität immer die bessere Wahl und "billig" manchmal ganz schöner teuer ist.

media machine GmbH